Frauenriege

Frauenriege

Wir sind eine buntgemischte Truppe von Frauen, welche ihre Beweglichkeit, Kraft und Vielseitigkeit erhalten wollen. Der Spass an der Bewegung steht für uns dabei im Vordergrund. Unsere Leiterin versteht es hervorragend, auf die individuellen Möglichkeiten einzugehen und uns alle, trotz der grossen Bandbreite optimal zu fordern. So wird niemand über- aber auch nicht unterfordert.

Bei den gemeinsamen Spielen schenken wir einander aber nichts!

Auf unserem Jahresprogramm stehen ausser den zahlreichen Hallenturnstunden auch Abendspaziergänge, Walkinglektionen, der Chlausenhöck, so wie der traditionelle Bummel mit Höck vor der Sommerpause.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei und turne mit!
Wir freuen uns auf dich!

 

Zielgruppe: alle die Lust haben, sich mit uns zusammen zu bewegen
Voraussetzungen: keine
Leitung/Auskunft: Elisabeth Kurth; elisabeth.kurth@tvoberbipp.ch
Turnstunden: Donnerstag, 19.15 – 20.45
Kosten: 150.- Jahresbeitrag Aktive TV Oberbipp

 

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Frauenriege 2017
, Weibel Sandra
Frauenriege 2017  Ich wollte gerade Sport machen, jetzt ist es aber so, dass mir ein Haar ausge...