Jugendriege

Jugendriegen

Die nächste Stufe nach dem KiTu sind die Jugendriegen der Mädchen und Knaben. Diese sind jeweils in zwei Altersstufen eingeteilt. In unseren Jugendriegen wird Schulkindern eine sportliche Allround-Ausbildung angeboten; dies umfasst Leichtathletik, Gymnastik, Geräteturnen und Spiele. Zum Übungsangebot gehören Grundtätigkeiten, koordinative Fähigkeiten und das Fördern von Fertigkeiten in den obgenannten Sportarten. Auch nehmen wir an verschiedenen Anlässen unserer Verbände teil. Natürlich ist auch bei uns Spass und Geselligkeit wichtig.

Interessierst du dich für die Jugendriege? Dann schau doch einfach in der Turnhalle vorbei. Bei weiteren Fragen stehen dir die Leiterinnen und Leiter gerne Red und Antwort.

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Spiessbraten (Jugi) vom 14. September 2019
, Lisa Uebersax
Für den diesjährigen Spiessbraten durften die Jugeler ein Waldrätsel lösen. Zehn Posten waren ve...
Raiffeisen Stafette Wiedlisbach
, Schaad Samuel
Wir sind stolz zu verkünden, dass unsere Jugi in der Kategorie Jugend an der Raiffeisen Stafette...
Dr schnäuscht Oberbipper - 24.08.2019
, Mägli Anja
 

Weitere Einträge

Jugendriegen

Jugi Knaben gross
Jugi Knaben klein
Jugi Mädchen gross
Jugi Mädchen klein