Jugi Mädchen gross

Jugi Mädchen gross

Alles was du bis jetzt gelernt hast, im Muki, Kinderturnen und in der kleine Mädchenriege, wird in der grossen Mädchenriege nochmals vertieft geübt. Jeder darf in seiner Sportart aufblühen und wir möchten dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Das volle Programme von Leichtathletik, Geräteturnen, Tanzen und diversen Spielen könnt Ihr in unserer Stunde erleben.

Jedes Jahr stehen zwei Anlässe, der Unterhaltungsabend und der Mädchenriegentag, im Mittelpunkt, welche wir mit voller Begeisterung mit unseren Mädchen jedes Mal gerne meistern.

Ein weiterer Höhepunkt in unserem Turnerjahr ist das Trainingswochenende, welches unsere Gruppe noch mehr zusammenschweisst und jedes Jahr viel Freude bereitet.

Jeder ist herzlichen willkommen und wird mit viel Herzblut in das Turnerleben eingeführt.

 

Zielgruppe: Mädchen 4.- 9. Klasse
Voraussetzungen: Freude am Sport und an der Bewegung in der Gruppe
Leitung/Auskunft:

Enya Seiler (enya.seiler@tvoberbipp.ch)

Turnstunden: Dienstag, 18:30 - 20.00 Uhr
Kosten: 50.- Jahresbeitrag Jugend (jeweils August - Juli)

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Spiessbraten (Jugi) vom 14. September 2019
, Lisa Uebersax
Für den diesjährigen Spiessbraten durften die Jugeler ein Waldrätsel lösen. Zehn Posten waren ve...
Raiffeisen Stafette Wiedlisbach
, Vorstand
Wir sind stolz zu verkünden, dass unsere Jugi in der Kategorie Jugend an der Raiffeisen Stafette...
Dr schnäuscht Oberbipper - 24.08.2019
, Mägli Anja
 

Weitere Einträge