Aktivriege Damen

Aktivriege Damen

Die Damenriege biete eine abwechslungsreiche Turnstunde mit viel Spass & Freude am Sport allgemein. Jeder kann etwas beitragen und seine Wünsche & Anforderungen äussern, welche wir jederzeit versuchen um zu setzen. Niemandem soll es langweilig werden und jeder soll an seine Grenzen kommen. Wir freuen uns über jede Besucherin, welche neuen Wind in unsere Damenriege bringt.

Komm vorbei und vielleicht packt dich das Turnfieber genau so wie uns.

Zielgruppe: alle sportbegeisterte Frauen ab 15/16 Jahren
Voraussetzungen: keine
Leitung/Auskunft: Anja Mägli; anja.maegli@tvoberbipp.ch
Turnstunden: Dienstag, 20.15 – 21.45
Kosten: 150.- Jahresbeitrag Aktive TV Oberbipp

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

ETF Aarau
, Rahel Jobin
Petrus hat uns sonnige Tage in Aarau ermöglicht - das Wetter hätte nicht besser sein können. Am ...
Hürdenbericht Damenriege
, Mägli Anja
Damenriege   Bereits ist wieder ein lustiges, erlebnisreiches Jahr vorbei, indem wir viel erlebe...
Aktivriegen Damen und Herren - Verbandsturnfest TBOE in Roggwil
, Schaad Stefan
Zum ersten mal seit einigen Jahren haben wir wieder mit einem gemischten Team an einem Turnfest ...